Werden Sie Mitglied

Sie haben Interesse an der Entwicklung der Deutsch-Türkischen Beziehungen und möchten Mitglied der Deutsch-Türkischen Gesellschaft werden? Als Mitglied werden Sie zu allen unseren Veranstaltungen eingeladen und können daran kostenfrei teilnehmen. Außerdem lassen wir allen unseren Mitgliedern jährlich eine Zuwendungsbescheinigung über die geleisteten Mitgliedsbeiträge oder Spenden zukommen. Diese können Sie mit Ihrer Steuererklärung einreichen und anrechnen lassen.

Füllen Sie bitte das Formular für eine Einzelmitgliedschaft oder eine Firmenmitgliedschaft aus. Sie bekommen dann im weiteren Verlauf Nachricht von uns, ob Ihr Antrag vom Vorstand positiv beschieden wurde.

Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Antragsstellung auch über unsere Satzung. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne jederzeit unter der Rubrik Kontakt telefonisch oder per E-Mail erreichen.

Wir freuen uns, Sie schon bald bei uns begrüßen zu können!